#1 Hallo!

In weniger als 2 Monaten geht es los, am 16. August werde ich nach Namibia fliegen. Von den ersten Freunden, die ich bis dahin nicht mehr sehen werde, musste ich mich schon verabschieden. Fast alle Impfungen sind geschafft. Und langsam wird es ernst.

Es war immer alles so weit weg und plötzlich fliegt die Zeit. Das Abi, auf das ich Jahre lang hingearbeitet habe, ist vorbei und aus der Idee, mal einen Freiwilligendienst zu machen, wird plötzlich Realität. Einen Großteil meiner Namibia Mitfreiwilligen durfte ich schon beim ersten Vorbereitungsseminar im Februar kennenlernen und das zweite Vorbereitungsseminar im Juli steht auch schon fast vor der Tür. Bis zum Flug heißt es nun fleißig Spenden sammeln und nochmal die Zeit Zuhause zu genießen.

Ab August werde ich euch dann regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Bis dann Paula

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s